Herzlich willkommen auf unserer

Homepage.

 

Wir züchteten bis Mai 2015 die wunderbare Ziegenrasse Anglo-Nubier.

Aus privaten Gründen haben wir unsere Anglo-Nubierzucht an unsere Freundin in Prebitz abgegeben. Genaue Adresse unter Aktuelles zu lesen.

 

 

 

Viel Spaß beim Schauen.

Eure Heegefarmer

 

 

 

 

Mario beim Schwedenreiter bestücken

 

Unsere Super-Anglos fanden wir in Ostfriesland. Dort lebten sie glücklich im Grünen . Bis November feines Gras naschen, draußen zu toben und den Wind um die Nase spüren, ja, das ist ein tolles Ziegenleben und es entspricht genau unseren Vorstellungen von Ziegenhaltung. Somit war es klar, wir mußten die lange Reise auf uns nehmen, aber es hat sich gelohnt.

Wir führten Herdbuch und unser Tierbestand war immer  CAE- unverdächtig, Pseudotuberkulose frei, Scrapie getestet und Brucellosefrei.

Seit 2005 bis 2015 wurde bei uns Milchleistungskontrolle über die LKV durchgeführt.